Über uns

Seit nunmehr 10 Jahren begeistern wir unsere Kunden mit handgemachten Werken – seien es Mobile Apps, Websites, Webshops, Erscheinungsbilder, Drucksorten oder Video und Fotografie. Unsere Werke erstellen wir in Vorarlberg für Unternehmen (Großunternehmen, KMU, Einzelunternehmen) in Österreich, Deutschland, Liechtenstein und Schweiz aus allen Branchen. Unsere Werbeagentur DUALWERK wurde 2005 gegründet und ist Wirkungs- und Werkstätte von unzähligen Projekten. Unsere Werkzeugpalette ist riesig. Viel wichtiger ist aber folgendes: Tagtäglich präsentiert uns der technologische Fortschritt neue Werkzeuge – besonders im Internet. Wir behalten aber den Überblick mit Fokus auf das Wesentliche. Jedes Werkzeug – sei es Broschüre, Newsletter oder Interaktives PDF wird von uns auf seine Sinnhaftigkeit und Einsatzmöglichkeiten abgewägt. Wir sprechen eine Sprache, die der Kunde versteht. Wir sind 2 Persönlichkeiten, die sich in ihrer Kreativität und ihrem Handeln ergänzen und jeweils über 17 Jahre Erfahrung im Internet verfügen. Wir sind Spezialisten für’s Web, gleichzeitig aber auch Allrounder mit fundiertem Fachwissen in Druck, klassischen Medien, Ton, Video und Fotografie. Mit Freude bei unserer „Handarbeit“ sind wir für Kunden mit innovativen Produkten, visionären Ideen und neuartigen Dienstleistungen in vielfältiger Form tätig. Wir freuen uns auf deine Herausforderung!